u_11.png

U11 mit Kantersieg

Sonntag, den 07.04.2019

Kickers Offenbach U11 – SSG Langen U13 8:1 (5:0)

Als souveräner Tabellenführer in der Kreisklasse traf unsere U11 am vergangenen Sonntag auf den Tabellenfünften, die U13 von der SSG Langen. Die Jungs vom Trainerteam Thomas Dursun und David Brajko legten los wie die Feuerwehr und gingen bereits in den ersten zehn Minuten mit 3:0 in Führung. Die Kickers-Buben ließen den Ball auch weiterhin sehr gut laufen und kombinierten sich toll nach vorne. Auch die körperliche Unterlegenheit merkte man der U11 im Spiel selbst nicht an, und sie erhöhte noch vor der Halbzeit durch zwei weitere schöne Treffer auf 5:0.

Im zweiten Durchgang schaltete der OFC zunächst einen Gang zurück und so kam die SSG Langen in dieser Spielphase auch zum 5:1-Ehrentreffer. Aber danach spielte unsere U11 wieder mutig und zielstrebig nach vorne, traf weitere dreimal ins gegnerische Gehäuse zum letztlich auch in dieser Höhe verdienten 8:1-Endstand.

Das nächste Pflichtspiel findet am kommenden Sonntag, den 14.04.2019, um 11:00 Uhr wieder zuhause im Leistungszentrum gegen die Mannschaft der Spvgg. Dietesheim statt.