U11 baut Serie weiter aus

Sonntag, den 04.11.2018

U11 baut Serie weiter aus 2
U11 baut Serie weiter aus 3

SC Hessen Dreieich II – Kickers Offenbach U110:2 (0:0)

Am 8. Spieltag war die U11 des OFC zu Gast beim Tabellenvierten. Die Gastgeber gewannen bisher alle ihre 5 Heimspiele, und man merkte der Mannschaft an, dass sie auch ihr 6. Heimspiel unbedingt gewinnen wollten. In Halbzeit eins entwickelte sich ein sehr umkämpftes und zweikampfbetontes Spiel, in dem es wenig Torchancen auf beiden Seiten gab. Erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit konnten sich die Jungs von Thomas Dursun und David Brajko zwei gute Torchancen herausspielen, die jedoch ungenutzt blieben. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang begann der OFC druckvoll und kombinierte sich mehrmals toll nach vorne,nutzte jedoch seine Möglichkeiten nicht. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann soweit, die U11 vom Bieberer Berg setzte den Gegner gut unter Druck, zwang ihn zu Fehlern und erzielt per Doppelschlag das 1:0 und 2:0. Am Ende war es auch aufgrund der Chancen und spielerischen Akzente ein verdienter Sieg für unsere Jungs, die damit ihre Serie ausbauten: Es war der 8. Sieg im 8. Spiel. Wow!

Amkommenden Sonntag, den 11.11.2018, heißt es „früh wach sein“: Dann erwartet unsere U11 mit dem Tabellendritten SG Nieder-Roden wieder eine anspruchsvolle Aufgabe. Das Heimspiel am Wiener Ring beginnt um 9:00 Uhr. Glück auf!