U11 baut Serie aus

Sonntag, den 16.09.2018

SG Egelsbach – Kickers Offenbach U11 0:3 (0:1)

Die Jungs von Thomas Dursun und David Brajko gingen mit dem Selbstvertrauen von drei Siegen in Folge in das Spiel. Von Beginn an kombinierte sich der OFC gut nach vorne, fand jedoch zunächst wenig Lösungen gegen den sehr tief stehenden Gegner. Es dauerte bis zur Mitte der ersten Halbzeit, als nach einem gewonnenen Zweikampf im Mittelfeld sofort umgeschaltet wurde und nach einer tollen Kombination die 1:0-Führung für den OFC fiel. So ging es schließlich auch in die Halbzeit.

In Durchgang zwei spielten die Jungs nun besser, schneller und zielstrebiger. Das zweite Tor lag in der Luft – und so erhöhte die U11 rund 10 Minuten vor Schluss auf 2:0. Nach weiteren ausgelassenen Chancen wurde kurz vor Abpfiff zumindest noch das 3:0 erzielt. So siegten die kleinen Kickers auch in ihrem vierten Ligaspiel und setzten sich oben an der Tabellenspitze fest.

Am kommenden Samstag, den 22.09.2018, ist der bisher punktlose BSC Offenbach zu Gast am Wiener Ring. Der Anstoß erfolgt um 10:00 Uhr.