u_11.png

Starker Leistungsvergleich gegen den SV Waldhof Mannheim

Am Samstag trafen sich die beiden U11 Mannschaften des SV Waldhof Mannheim und der Offenbacher Kickers zum Leistungsvergleich in Mannheim. Bei sommerlichen Temperaturen kamen zunächst die Mannheimer besser ins Spiel.

U13

Die Mannschaft des OFC brauchte einige Minuten, um sich an das sehr körperbetonte Spiel der Waldhöfer zu gewöhnen. Mit zunehmender Spieldauer entwickelte sich dann ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften spielten mit hohem Tempo und schönen Kombinationen. Für die Zuschauer ergab sich so ein sehr sehenswertes und spannendes Spiel. Beide Teams nutzten ihre Möglichkeiten zu sehenswerten Treffern. Der OFC kam immer besser ins Spiel, fand eine gute Mischung zwischen dem Kombinationsspiel und tollen Einzelleistungen, die dann auch verdient zu weiteren Treffern führten. Die U11 des OFC zeigte sich extrem lauffreudig und löste Drucksituation immer wieder spielerisch.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat und Du nichts mehr verpassen willst, dann folge uns doch auf folgenden Kanälen: