u_11.png

Spannendes Pokalspiel

Am Dienstabend hatte die U11 des OFC ihr erstes Spiel in der diesjährigen Pokalrunde gegen die JSK Rodgau (U11).

U11 gegen Rodgau

Die jungen Kickers ergriffen zwar von Beginn an die Initiative, allerdings schlichen sich immer wieder kleine Fehler im Spielaufbau ein. Anders der Gegner aus Rodgau. Diese nutzten ihre wenige Chancen zielstrebig aus und konnten so die ersten Treffer im Spiel erzielen. Dies war der Weckruf für den OFC, der nun nach einigen Umstellungen im Spiel wesentlich konsequenter zu Werke ging. Man merkte dem jungen OFC an, dass sie sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage wehrten. Nach sehenswerten Kombinationen erzielte die U11 noch Treffer, die letztendlich zu einem verdienten, aber auch knappen Sieg führten.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat und Du nichts mehr verpassen willst, dann folge uns doch auf folgenden Kanälen: