u_11.png

Der OFC zu Gast in Wieseck

Die Premiere der U11 des OFC, erstmalig im 9er-Feld Modus zu spielen, fand an diesem Sonntagvormittag bei der TSG Wieseck statt. In einer 3-2-3 Formation startete die Mannschaft der Kickers in dieses, für sie, Premierenspiel.

U11 (16.08.2020)

Von Beginn an ergriffen die jungen Kickers die Initiative in dem Spiel und versuchten immer wieder gefährlich vor das Tor von Wieseck zu kommen. Mit zunehmender Spieldauer stellte sich Wieseck aber immer besser auf das Spiel ein und hielt, auch durch ihre körperliche Überlegenheit, mit starkem Körpereinsatz in den Zweikämpfen dagegen. Dennoch gelang es dem OFC immer wieder, sich Torchancen zu erarbeiten, was auch mit einem Tor nach einem Eckball belohnt wurde. Wieseck agierte nun noch energischer in den Zweikämpfen und die Kickers verloren an Passgenauigkeit. Das Spiel war nun ausgeglichen.
Nach der Halbzeit setzte der OFC den Gegner körperlich mehr unter Druck. Es ergaben sich wieder einige Chancen, die jeweils zu Toren auf beiden Seiten führten.

Der OFC versuchte bis zum Schluss alles und kämpfte bis zum Abpfiff für den eigentlich verdienten Ausgleichstreffer. Es war ein ausgeglichenes Spiel, mit körperlichen Vorteilen auf Wiesecker Seite und spielerischen Vorteilen auf Kickers Seite.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat und Du nichts mehr verpassen willst, dann folge uns doch auf folgenden Kanälen: