U10…und wieder mal reicht es nicht für einen Sieg!

Samstag, den 27.10.2018

Kickers Offenbach U10– SSG Langen 0:1 (0:1)

Von Anfang an war man nicht konsequent genug und bekam ziemlich früh den Gegentreffer.Nach dem Rückschlag kam die U10 zwar immer stärker ins Spiel, aber die Jungs agierten leider viel zu kompliziert.

Teilweise wurde im und um den Strafraum herum einfach zu oft quergelegt und drumherumgespielt- viel zu selten wurde mal mutig der direkte Weg zum Tor und dann auch der Abschluss gesucht!Wenn es dann mal der Fall war- hatte man nicht das Quäntchen Glück, was man eben auch braucht, um erfolgreich zu sein!Am Ende unterlagen unsere Jungs dem Tabellennachbarn mit 0:1 – es war die sechste Niederlage im siebten Spiel. Sonntags drauf holten die Jungs sich etwas Selbstvertrauen und gewannen ein Testspiel gegen die TS Ober-Roden mit 4:2.

Erkenntnis des Wochenendes: Die U10 muss in der Liga einen Zahn zulegen!!

Am kommenden Samstag, den 03.11.2018, tritt unsere U10 erneut auf einen Tabellennachbarn. Das Auswärtsspiel bei beim TSV Dudenhofen beginnt um 11:00 Uhr. Glück auf!