U10 wieder mal erfolgreich

Samstag, den 17.11.2018

JFV Seligenstadt – Kickers Offenbach U10 1:4 (1:2)

Über das ganze Spiel gesehen, hatte unsere U10 die Partie fest im Griff und musste dennoch kurz vor der Halbzeit den überraschenden Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen.Aber unsere Jungs steckten diesen kleinen Rückschlag „cool“ weg und machten praktisch im Gegenzug das 2:1 „zum Pausentee“.

Nach dem Seitenwechsel zeigte unsere U10 weiterhin viel Spielfreude und legte noch zwei Treffer nach! Ein verdienter und deutlicher Erfolg gegen den Tabellennachbarn. Und unsere Jüngsten, die in aller Regel gegen ältere Jahrgänge spielen, haben sich nun in der Liga ein gutes Stück eingespielt: Die letzten drei Begegnungen gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte wurden allesamt gewonnen.

Am kommenden Samstag, den 24.11.2018, heißt es nun wieder früh aufstehen: Um 9:30 Uhr treten unsere Jungs am Wiener Ring zum kleinen Derby gegen die Gemaa Tempelsee, derzeitiger Letzter in der Tabelle, an. Glück auf!