u_10.png

U10 siegt zweistellig

Samstag, den 04.05.2019

Kickers Offenbach U10 – TSV Dudenhofen U11 13:2 (3:1)

Die Gäste aus dem Rodgau gingen sehr früh in Führung und es sah zu Spielbeginn danach aus,
als würde das Spiel gegen den OFC laufen, auch weil es lange dauerte es bis das erlösende 1:1 fiel.
Aber danach waren dann die OFC-Jungs in der restlichen Spielzeit der ersten Halbzeit überlegen, doch vor dem Tor fehlte noch etwas die Konsequenz und die Präzision des letzten entscheidenden Passes bzw. Schusses. Immerhin traf der Kickers-Nachwuchs noch zweimal zum 3:1-Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte ist es der Mannschaft aber toll gelungen die vielen Torchancen auch in Treffer umzumünzen, so dass am Ende, nach vielen schönen Toren, ein hohes 13:2 das Endergebnis war.
Insgesamt nach einem etwas „holprigem“ Start eine klasse Leistung eines jeden Spielers !

Das nächste Pflichtspiel findet, am Samstag den, 11.05.2019 beim TSV Heusenstamm um 13:45 Uhr statt.