u_10.png

U10 nur mit Unentschieden

Mittwoch, den 15.5.2019

Kickers Offenbach U10 – JFV Seligenstadt U11 3:3

Leider gab es viel zu viele technische Fehler zu sehen im Heimspiel unserer U10-Jungs gegen die E1 von JFV Seligenstadt. Man hatte zwar eine klare Feldüberlegenheit, spielte auch kluge Pässe in die Spitze, doch vor dem Tor traf man immer wieder die falschen Entscheidungen und hatte zudem auch kein Spielglück. Dann passierte es auch noch, dass man bei der (gefühlt) einzigen Offensivaktion der Gäste durch einen Konter sogar noch den Treffer zum 0:1 hinnehmen musste. Trotzdem erzielte man danach aus den unzähligen guten Torchancen drei Treffer, die aber leider nicht zum Sieg reichten, weil der Gegner an diesem Tag durch eine vorbildliche Moral und Mentalität glänzte und zwei Treffer zum für die Seligenstädter sehr glücklichen 3:3-Unentschieden erzielten.

Nun heißt es Krafttanken, weil am Wochenende, den 18.05 und 19.05. ein großen Turnier in Ober- Rosbach ansteht und man sich dort natürlich (auch gegen Bundesliga-Nachwuchs) gut präsentieren möchte.