U10 mit verdientem Sieg

Samstag, den 10.11.2018

Kickers Offenbach U10- TSV Heusenstamm 7:2 (3:1)

Beim dritten Sieg in Folge war der erste Durchgang am Wiener Ring besonders interessant: Wenig Chancen auf beiden Seiten, aber die Effektivität unserer Jungs war zu sehen, mit einer 3:1-Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit kam unsere U10 erst nach dem 3:2-Anschlusstreffer der Gäste „saugut“ ins Spiel. Dominant, ambitioniert und voller Spielfreude: 7:2 ging es am Ende zwar aus, aber in Halbzeit zwei gab es wieder riesenChancen, die wir nicht gut nutzten!Im Großen und Ganzen eine gute Leistung unserer U10.

In der Liga geht es nun amkommenden Samstag, den 17.11.2018, weiter mit der Begegnung beim Tabellennachbarn JFV Seligenstadt. Das Match beginnt um 13:45 Uhr.Glück auf!