u_10.png

U10 mit überzeugendem Heimsieg im ersten Ligaspiel

Samstag, den 09.03.2019

Kickers Offenbach U10 – TSV Lämmerspiel U11 6:0 (4:0)

Bereits zur Halbzeit lag unsere U10 klar mit 4:0 in Führung. Leider konnte man an die überzeugende Leistung des ersten Durchgangs im 2. Spielabschnitt nicht ganz anknüpfen, man erzielte aber immerhin noch zwei weitere Tore zum hochverdienten 6:0-Endstand.

Im gesamten Spiel dominierte man den Gegner. Wenn die Lämmerspieler aber doch mal gefährlich vors OFC-Tor kamen, hatte man heute einen sehr starken Keeper, der alle brisanten Situationen vor seinem Gehäuse überzeugend bereinigen konnte und dafür ein Sonderlob vom Trainer-Team Bünyamin Karali und Sebastiano Giardinelli erhielt.

Am kommenden Samstag, den 16.3.19, steigt um 10:00 Uhr am heimischen Wiener Ring das Stadtduell gegen die U11 der SG Rosenhöhe, die derzeit unangefochtener Spitzenreiter in der Kreisliga A ist.