E-Junioren Kreispokal U10

Samstag, den 18.08.2018

SG Egelsbach – Kickers Offenbach U10 0:6

Am Samstag sollte die U10 mit 3 Verstärkungen von der U11 zum Pokalspiel nach Egelsbach. Ein Spieler der U11 hatte es am Samstag Vormittag sehr unglücklich getroffen, er hatte sich in der 2. Minute den Arm gebrochen und musste ins Krankenhaus !

Also spielte man ohne Auswechselspieler 50 Minuten durch. Die Mannschaft von Kickers Offenbach konzentrierte sich auf das Spiel und war sehr dominat. Souverän konnten Sie das Pokalspiel für sich entscheiden mit 0:6.Dem Einzug ins Achtelfinale steht nun nichts mehr im Weg.

Wir wünschen Josip (dem verletztenSpieler) alles Gute und eine schnelle Genesung!!!

Am Samstag,den 25.08.2018 startet die U10 dann in die Kreisliga auswärts bei SC Hessen Dreieich- Kickers Offenbach. Anstoss ist um11:00 Uhr.