u_10.png

Die U10 unterliegt dem unangefochtenen Spitzenreiter

Samstag, den 16.3.2019

Kickers Offenbach U10 – SG Rosenhöhe Offenbach U11 2:8 (0:6)

Mit guten Vorsätzen ging man in das Derby gegen die jahrgangsälteren Jungs von der SG Rosenhöhe Offenbach, die als souveräner Tabellenführer an den Wiener Ring kamen. Aber man fand leider von Anfang an gegen die körperliche Überlegenheit des Gegners überhaupt kein wirksames Mittel. So konnte man sich in den Eins-gegen-eins-Situationen kaum durchsetzen, und unsere Buben kamen insgesamt viel zu wenig an den Ball. So lief man von Anfang an dem Gegner ständig hinterher und musste bereits in der ersten Halbzeit 6 Gegentore schlucken.

Immerhin konnte der OFC in der 2. Spielhälfte das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten, so dass sich dies auch in dem Ergebnis von 2:2 ausdrückte. Insgesamt aber leider eine sehr schwache Vorstellung unserer U10, die aber trotzdem viele verwertbare Erkenntnisse für das Trainerteam brachte.

Am kommenden Samstag, den 23.03.2019, tritt unsere U10 bei der JSK Rodgau an (Anpfiff 11:00 Uhr). Abhaken und weiter geht´s!