Rücktritt des Leiters des Leistungszentrums

Der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des OFC, Reinhard Stumpf, hat am 26.10.2018 gegenüber dem Präsidium seinen Rücktritt erklä

Stumpf
Hübner

Herr Stumpf teilte folgendes mit:
Jeder weiß, wie sehr mir der OFC am Herzen liegt. Das war auch der Grund, warum ich mich entschlossen hatte, den OFC zu unterstützen und die Aufgabe des Leiters des Nachwuchsleistungszentrums trotz meiner sehr begrenzten Zeit in Deutschland zu übernehmen. Nach den vergangenen Monaten muss ich jedoch erkennen, dass ich die Aufgabe unter diesen Rahmenbedingungen nicht so erfüllen kann, wie es der OFC verdient hat und wie es vor allem meinen eigenen Erwartungen entspricht. Daher habe ich entschieden, das Ehrenamt mit sofortiger Wirkung aufzugeben. Ich wünsche dem OFC – Profis, Nachwuchs, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen – natürlich den baldigen Aufstieg und drücke auch weiterhin die Daumen für eine erfolgreiche Zukunft.

Der OFC bedankt sich bei Reinhard Stumpf für die Unterstützung im Nachwuchsleistungszentrum. Durch seine sportliche Expertise hat er in kurzer Zeit sehr viele neue Impulse einfließen lassen, die einen wertvollen Beitrag im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Jugendarbeit mit sich brachte.
Wir wünschen Herrn Stumpf alles Gute auf seinem weiteren beruflichen Weg und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.