Remis im Top-Spiel der U17
Im Top-Spiel der U17 Hessenliga haben sich der OFC und die Gäste vom FSV Frankfurt leistungsgerecht 2:2 unentschieden getrennt. Damit verpasste das Team von Robin Daum zwar den Sprung auf Platz 1, hielt aber den Vorsprung vor dem Konkurrenten vom Bornheimer Hang.
Der FSV kam besser ins Spiel und war in Halbzeit 1 weitgehend überlegen. Die besseren Chancen hatten zwar dennoch die Kickers, beim letzten Ball oder spätestens im Abschluss fehlte aber die Fortune. Anders der Gegner, der mit seinem ersten gut vorgetragenen Angriff nach einer zweifelhaften Freistoßentscheidung in Führung ging.
In Hälfte 2 übernahm der OFC nach und nach die Kontrolle über das Spiel, der FSV lief viel hinterher. Trotzdem erzielten die Gäste erneut nach einem Freistoß das 0:2. Doch die Kickers zeigten Moral und kamen mit Entschlossenheit und etwas Glück am Ende doch noch zum Ausgleich.
Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, der OFC hat mit nun 21 Punkten 4 mehr als der FSV und nur einen weniger als Spitzenreiter Wehen Wiesbaden.
Es bleibt also spannend in der U17 Hessenliga, wenn der OFC kommenden Sonntag beim 1. FC Erlensee antritt.