test_banner.png

Organisationswechsel im Leistungszentrum

01.12.2019

Ab dem 01.12.2019 übernimmt Alessandro Taliento die Administrative Leitung im Leistungszentrum der Offenbacher Kickers.
Im März 2018 absolvierte Taliento sein Sport; Medien und Eventmanagement Studium. Der gebürtige Aschaffenburger konnte bereits umfassende Erfahrungen im Fußball sammeln, zuletzt war Taliento beim Deutschen Fußball-Bund in der Stabsstelle für Nationalmannschaften und Akademie tätig. Zuvor war Taliento in der Fußballschule des Hamburger SV als Trainer beschäftigt. Des Weiteren hospitierte er bereits in den Nachwuchsleistungszentren des Hamburger SV und des Karlsruher SC.
Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Alessandro Taliento.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Kai Kretschmann für seine Arbeit im Verein bedanken und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.