Michael Fischer für den Lehrgang der A+ Lizenz des DFB angenommen

Das Leistungszentrum gratuliert unserem sportlichen und sportwissenschaftlichem Leiter U11-U15 Michael Fischer zur Teilnahme am diesjährigen Lehrgang der A+ Lizenz. Der Lehrgang des Deutschen Fußball Bundes wird im kommenden Februar stattfinden. Die Dauer des Lehrgangs, der unter anderem am neuen DFB-Campus in Frankfurt stattfindet und mehrere Hospitationen beinhaltet, beträgt 16 Monate. Die A+ Lizenz gilt als die höchste zu erwerbende Lizenz im Jugendbereich und ist zudem auf 20 Plätze begrenzt. Fischer selbst äußerte sich über seine Zulassung so: ,,Der Lehrgang wird mit Sicherheit intensiv und lehrreich. Ich freue mich schon sehr auf die Herausforderung und darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in die Arbeit unseres Leistungszentrums einfließen zu lassen.‘‘
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg und hoffen, dass du unsere Jugendarbeit mit deinem dann neu erlernten Wissen bereichern kannst.