Langes Wochenende für die U13
Die U13 war wie bereits die Woche zuvor wieder doppelt in der NLZ-Runde und Gruppenliga gefordert. Am Samstag trafen die Kicker vom Berg beim NLZ-Nachbar FSV Frankfurt auf die U13 des 1. FC Kaiserslautern sowie die U13-Auswahl des Gastgebers. Im ersten Spiel konnte sich unsere U13-Jugend gegen den FSV trotz Chancenüberlegenheit zunächst nicht mit Toren belohnen. Dies wurde von den Gastgebern dann bestraft und so ging der erste Vergleich in Summe leider knapp an die Gastgeber.
Gegen die Auswahl aus Kaiserslautern kamen unsere Jungs zunächst besser ins Spiel und es entwickelte sich ein sehr gutes und temporeiches Match, das unsere Jungs vom Berg knapp für sich entscheiden konnten.
Am darauffolgenden Sonntag wurde die U13 wieder in der Gruppenliga gefordert. Leider setzte sich der Torfluch der letzten Pflichtspieltage fort und es gelang unseren Jungs nicht, die optische Überlegenheit in zählbare Erfolge umzusetzen. Wie bereits die Woche zuvor endete auch diese Gruppenliga-Partie unglücklich torlos.