test_banner.png

Besuch aus dem NLZ 1. FC Union Berlin

Sonntag den, 25.08.2019

Besuch aus der Hauptstadt!

Besuch aus der Hauptstadt!

Am Montag, den 19.08.2019 bekam unser Leistungszentrum Besuch von Alexander Regh. Der langjährige Mitarbeiter im Nachwuchsleistungszentrum vom 1. FC Union Berlin ist u.a. für administrative Aufgaben zuständig und kennt sich in den Abläufen innerhalb seines LZs bestens aus.

Während der eintägigen Hospitation stellte uns Alexander zunächst die Struktur sowie die Arbeitsweise der „Eisern Union“ durch PowerPoint unterlegt vor. Es entstanden in konstruktiven Gesprächen gemeinsame Ideen, die zur Ökonomisierung von internen Abläufen beitragen können. Am späten Nachmittag konnte Alexander auf dem Gelände noch einige Impressionen zur Vorgehensweise unserer Trainerteams auf und neben dem Platz gewinnen.

Vielen Dank für Dein Kommen und den wertvollen Austausch!
Wir nehmen Deine Rück-Einladung gerne an und freuen uns auf einen Besuch in Berlin!