OFC U19 verlieren Spitzenspiel gegen Darmstadt mi 1:3

Die U 19 der Offenbacher Kickers konnte im Topspiel zu Hause gegen den Tabellenführer aus Darmstadt leider nicht punkte und hat nun den Anschluß zur Spitze etwas verloren.

S1415 U19

In den ersten 45 Minuten war der OFC klar spielbestimmend und ging durch Fröls per Kopfball auch völlig verdient in Führung.

Leider ließ der Gastgeber die noch ein oder andere Chance zur höheren Führung liegen.

Von Darmstadt sah man wenig. Ein Eigentor brachte die Lilien dann wieder ins Spiel und mit einem 1:1 wurden die Seiten gewechselt.

Im zweiten Durchgang schien dem OFC ein wenig die Puste auszugehen und der Tabellenführer nutzte diese sich bietende Schwäche im Stile einer Topmannschaft gnadenlos aus.

Mit 2:1 und 3:1 zog man davon und der OFC hatte nun weder die Kraft noch die Mittel die Partie nocheinmal zu seinen Gunsten zu drehen.