OFC U 19 mit desolater Leistung in Baunatal - 3:1 beim Tabellenletzten untergegangen

Eine ganz schwache Vorstellung bot die U 19 der Offenbacher Kickers am vergangenen Sonntag beim Tabellenletzen in Baunatal.

Schon zur Pause führetn die Nordhessen mit 3:0 und verschossen dabei noch einen Elfmeter.

S1415 U19

Nach dem Wechsel versuchte der OFc zwar noch einmal die Partie zu drehen, doch mehr als ein Treffer von Aslan sollte an jenem Tag den Kickers nicht mehr gelingen.

Trainer Hassler sagte nach dem Spiel : Das war unterirdisch wie wir uns hier verkauft habe. Nun ist der Aufstieg nicht mehr möglich und wir werden uns auf die jüngeren Spieler konzentrieren um zu sehen wer in der neuen Saison das Potiential hat länger im Titelrennen zu bleiben als in dieser Runde.

Kickers Offenbach darf in einer Meisterschaft nicht 7 Spieltage vor Schluß mit 9 Punkten zurückliegen wenn man nicht mehr gegen den Tabellenführer zu spielen hat.