Kickers Offenbach U17 – SG Rosenhöhe 3:2 (2:1)

Mission erfüllt!

Der OFC sicherte sich zwei Spieltage vor Saisonende die Hessenmeisterschaft. Im Spiel gegen die SG Rosenhöhe siegten die Offenbacher glanzlos mit 3:2.

20150527 Meister

Von Offenbacher Seite aus war man wohl in Gedanken schon beim Feiern, denn in diesem Spiel wurde eigentlich nur das Nötigste getan – ein Punkt reicht ja….Und wenn man meinte, es würde etwas eng werden, zogen die Kickers das Tempo kurz an und spielten so bis zum Abpfiff des Schiedsrichter ihr Ding durch.

Nach dem Spiel wurde dann ausgiebig gefeiert. Die Jungs haben es sich auch wirklich verdient, vom ersten Spieltag an war man Tabellenführer und jeder Einzelne hat seinen Beitrag geleistet, dass das Team am Ende verdient ganz oben in der Tabelle steht. Jetzt kommen die Relegationsspiele um den Aufstieg zur Bundesliga, da wollen die Jungs noch mal richtig Gas geben und auch diese Hürde meistern.

Rot wie Blut, weiß wie Schnee, wir sind die Jungs vom OFC….waaaas sind wiiir?

EIN TEAM!!