Überzeugender Heimsieg der U15

Mit einer größtenteils überzeugenden Vorstellung gewann die U15 die Hessenliga-Partie am heimischen Sana Sportpark gegen den KSV Klein-Karben am Ende deutlich mit 5:0 (1:0). Damit bleiben die Kickers mit elf Punkten und 15:0 Toren in der Spitzengruppe der Hessenliga.

1617Mannschaftsfoto

“Wir haben eine über weite Strecken gute Vorstellung unserer Mannschaft gesehen. Insbesondere die Trainingsschwerpunkte in dieser Woche haben wir größtenteils sehr gut auf den Platz bekommen. In der Defensive stehen wir seit Wochen sehr gut und lassen kaum oder gar nichts zu. Wir sind einfach glücklich, dass wir unsere Spieldominanz durch ein verändertes Offensivspiel auch mal in Tore umsetzen konnten. Auch wenn wir hierfür etwas Zeit benötigt haben. Hier werden wir in den nächsten Tagen weiter an den nötigen Stellschrauben drehen. Insgesamt können wir mit der Leistung der gesamten Mannschaft zufrieden sein”, sagte OFC-Trainer Stefan Willhardt nach der Partie.