U15 beendet Vorbereitung mit dem sechsten Sieg in Folge

Die U15 entschied den letzten Leistungsvergleich der Saisonvorbereitung gegen die Spvgg. Neckarelz erfolgreich mit 3:0 (2:0) für sich.

1617Mannschaftsfoto

Damit gewann die Willhardt/Dazanis-Truppe die letzten sechs Vorbereitungsspiele (u.a. gegen den FC St. Pauli, den Hamburger SV oder den FSV Frankfurt) in Folge.

“Wir sind mit dem Verlauf der Vorbereitung wirklich sehr zufrieden. Wir haben uns Woche für Woche gesteigert. In den Leistungsvergleichen haben wir gegen starke Gegner sehr gute Spiele gezeigt. Wir fühlen uns gut und sind gut vorbereitet. Jetzt freuen wir uns alle, dass es am kommenden Wochenende endlich wieder um Punkte geht”, meinte U15-Coach Stefan Willhardt.

Der Start in das Punktspieljahr 2017 erfolgt für die Kickers am Samstag, 4. März. Um 16 Uhr gastiert der OFC bei Rot-Weiss Frankfurt und freut sich über jede Unterstützung.