U14 unterliegt bei der U15 von RW Walldorf

U14 unterliegt bei der U15 von RW Walldorf Samstag, den 04.11.2017

Samstag, den 04.11.2017

Beim 0:1 (0:0) sah es lange nach einem Unentschieden im Verbandsliga-Spiel aus… bis die Gastgeber kurz vor Schluss doch einmal zuschlagen konnten.

Von Beginn an bestachen beide Teams durch ihre kompakte Defensive. Die Kickers ließen wenig zu und kontrollierten die physische Präsenz der Walldörfer. Die eigenen Angriffsbemühungen hingegen ließen zu meist zu wünschen übrig: Ungenauigkeiten im Spielaufbau oder schlicht die Zweikampf-stärke der Gastgeber sorgten in der Summe für ein sehr chancenarmes Spiel. Der zweite Durchgang lief zunächst nach demselben Schema ab. Doch zehn Minuten vor dem Ende sollte der einzige Treffer des Tages fallen, als der OFC einen Konter nicht mehr zu stoppen vermochte.

Bereits am Mittwoch, den 08.11.17 steht die U14 wieder auf dem Platz: Um 18:45 Uhr treten die Kickers bei der U14 des 1. FC Kaiserslautern zu einem Landesfreundschaftsspiel an.