U14 siegt nach starkem Auftritt mit 3:0 beim 1. FC Nürnberg

Die U14 hat den Leistungsvergleich bei der U14 des 1. FC Nürnberg nach 75 gespielten Minuten hochverdient mit 3:0 (2:0, 0:0, 1:0) für sich entschieden.

U14 in Nürnberg

Der OFC begann sehr stark und zeigte über die gesamte Partie hinweg einen hervorragenden Auftritt. Gezieltes Pressing, schöne Kombinationen sowie einen sicher stehende Defensive waren die Grundlage für den verdienten Auswärtserfolg.

“Das war ein ganz toller Auftritt. Wir haben das Spiel in allen Belangen dominiert und waren klar die bessere Mannschaft. Unsere Jungs haben die Vorgaben hervorragend umgesetzt. Wir haben in 75 Minuten keinen Torschuss zugelassen und können bei einer besseren Chancenverwertung auch höher gewinnen. Das war genau die richtige Reaktion auf die Niederlage am Samstag. Ein Dank an die Jungs aus der U13, die uns bei diesem Vergleich mit einer tollen Leistung unterstützt haben. Die Arbeit macht einen riesen Spaß und wir sind sehr stolz auf die Jungs”, sagte ein zufriedenes Trainerteam Stefan Willhardt und Kosta Dazanis nach der Begegnung.