U14 siegt in hitziger Partie

Samstag, den 25.11.2017

U14 siegt in hitziger Partie

Beim 2:1 (0:0) Sieg bei der U15 der JFV Dietkirchen/Offheim gelingt der U14 ein optimaler Start in die Rückrunde.

Die Kickers kamen zunächst nicht gut ins Spiel und mussten den Gastgebern meist das Feld überlassen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde der OFC sicherer, störte früher und erspielte sich erste Gelegenheiten.

Die 2. Hälfte begann spektakulär. Zuerst ging der JFV Dietkirchen/Offheim nach einem Getümmel im Strafraum in Führung – durfte sich aber nur genau zwei Minuten darüber freuen, bis die Kickers mit einer schönen Kombination den Ausgleich erzielten. Spätestens ab hier entwickelte sich eine hitzige Partie, geprägt von vielen Fouls und Provokationen – sowohl im Spiel als auch an der Seitenlinie. Dennoch gelang es dem OFC die Ruhe zu behalten und den entscheidenden zweiten Treffer zu erzielen. In der Schlussphase wäre sogar mehrfach ein drittes Tor möglich gewesen.

Am kommenden Samstag, den 02.12.2017, bestreitet die U14 ihr letztes Spiel vor der Winterpause. Dabei ist der FC 07 Bensheim um 12:30 Uhr zu Gast am Wiener Ring.