U14 mit vollem Programm und starkem Auftritt am Wochenende !

Samstag, den 10.02.2018

Bereits unter der Woche ging es am Mittwoch, den 07.02.2018, zum Boxen nach Frankfurt. Hier wurden die Jungs konditionell richtig gefordert. Doch auch Teamgeist und natürlich das Erlernen der Grundtechniken im Boxen standen auf dem Programm. Vielen Dank an dieser Stelle an die tollen Trainer Zabih Nawabi und Hassan Khateeb!

Am Samstag war dann schließlich die TSG Wieseck II, die in der Verbandsliga Gruppe Nord spielt und dort derzeit Tabellendritter ist, zu Gast am Wiener Ring. Beim 5:0 (1:0) Erfolg taten sich die Kickers zunächst schwer und mussten auch einen Foulelfmeter der TSG „überstehen“, der von unserem Keeper gehalten wurde. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam der OFC besser ins Spiel und ging schließlich seinerseits durch einen Strafstoß verdient in Führung. In Durchgang zwei legten die Kickers einen höheren Gang ein. So erzielte der OFC binnen einer Viertelstunde gleich vier Treffer – teils sehenswert herausgespielt. Im Anschluss daran ging es noch zum mannschaftsinternen FIFA-Turnier an die Playstation – so ging dann eine sportliche Woche mit ganz unterschiedlichen Disziplinen zu Ende!