Starker Auftritt der U14

Die U14 hat den Leistungsvergleich bei der U14 der Spvgg. Greuther Fürth nach einem starken Auftritt verdient mit 2:0 für sich entschieden.

U14inFuerth

“Wir haben etwa 20 Minuten benötigt, um ins Spiel zu finden. Danach waren wir bis zum Spielschluss die bessere Mannschaft. Insbesondere im zweiten Drittel haben wir sehr stark aufgespielt. Wir haben über die gesamte Partie viele positive Zweikämpfe bestritten, haben kaum etwas zugelassen und hatten Tormöglichkeiten für zwei Spiele. Einzig und allein unsere Chancenverwertung hat nicht gepasst. Wir müssen unsere vielen Tormöglichkeiten, die wir uns erspielen, einfach konsequenter nutzen. Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg, aufgrund einer guten Leistung mit der wir sehr zufrieden sind”, so die Trainer Stefan Willhardt und Kosta Dazanis.