U13 verschenkt drei Punkte in Seligenstadt

Donnerstag, den 19.04.2018

Unsere U13 holte am Donnerstagabend das Rückrundenspiel bei dem JFV Seligenstadt II nach. Die Seligenstädter machten direkt Druck und nach ein paar Minuten klingelte es bereits im Tor des OFC-Keepers. Die Jungs versuchten das Spiel zu drehen, konnten ihre Torchancen jedoch nicht nutzen, und durch individuelle Fehler gerieten sie weiter in Rückstand (2:0). Vor der Halbzeitpause gelang dann durch ein gutes Zuspiel doch noch ein Tor, so dass es mit einer 2:1-Führung für die Gastgeber in die Pause ging.

Nach der Pause lief es für unsere Jungs nicht wirklich besser: Man „schenkte“ Seligenstadt noch das 3:1 – und auch wenn sie noch einen Treffer auf der Habenseite verbuchen durften, ließen sie Seligenstadt noch eine weitere Chance und kassierten am Ende eine 4:2 Niederlage.

Weiter geht es nun am kommenden Samstag, den 28.04.2018, mit dem Auswärtsspiel bei der SG Egelsbach (Anpfiff ist um 15:00 Uhr).