U13 verliert gegen älteren Jahrgang aus Griesheim

Nach einer insgesamt ordentlichen Leistung unterlag die U13 dem älteren Jahrgang des SC Viktoria Griesheim insgesamt verdient mit 0:2 (0:1).

Mannschaftsfoto Saison 2015/2016 U13

Obwohl der Gegner körperlich überlegen war, gestalteten die Offenbacher das Spiel ausgeglichen. Vor allem nach Standards tauchten die Kickers mehrfach gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Die ansonsten stabile Defensivleistung wurde in der letzten Minute vor dem Pausenpfiff nach der ersten Unaufmerksamkeit direkt mit einem Gegentreffer bestraft.

Im zweiten Durchgang fand der derzeitige Tabellenzweite der U15-Gruppenliga Darmstadt zu seiner anfänglichen Dominanz zurück. Hier machten sich beim OFC die derzeitigen Ausfälle bemerkbar. Nach dem zweiten Gegentor Mitte der zweiten Hälfte konnten die Kickers nicht mehr entscheidend nachsetzen.

Ein Dank geht an dieser Stelle noch an die Unterstützung der U12, die den geschwächten U13-Kader mit zwei Spielern ergänzte.