U13 unterliegt Langen knapp

Nach einer starken Leistung unterlag die U13 der U15 des 1. FC Langen knapp mit 2:3 (2:1). Die Langener übernahmen damit die Tabellenführung, der OFC ist Fünfter.

1617MannschaftsfotoU13

Bei starkem Regen wusste die U13 besonders im ersten Durchgang zu überzeugen. Konsequent in der Defensive und zielstrebig in der Offensive erspielten die Kickers zunächst per Elfmeter und im Anschluss per sehenswerter Kombination eine 2:0-Führung. Der Anschlusstreffer kurz vor der Pause sowie ein ärgerlicher Fehler kurz nach Wiederanpfiff brachten die Gäste allerdings wieder ins Spiel. Wurde den Kickers noch der vermeintliche Führungstreffer aberkannt, kam der FCL in der Folge zu deutlich mehr Chancen und wusste seine körperliche Überlegenheit besser auszuspielen. Die logische Konsequenz war der 3:2-Siegtreffer zehn Minuten vor dem Ende.