U13 spielt Unentschieden gegen den TSV Heusenstamm

Samstag, den 02.12.2017

Auf dem heimischen Rasen empfing unsere U13 die Jungs vom TSV Heusenstamm, um bereits das erste Spiel der Rückrunde auszuspielen. Die körperlich überlegenen Heusenstämmer gingen gleich mit hohem Druck ins Spiel. Nach einem Foul an einem unserer Spieler, der das Feld verletzt verlassen musste, hatten unsere Jungs zu großen Respekt vor dem Gegner und konnten das 0:1 nicht verhindern. Heusenstamm hoch motiviert, machte weiter Druck, die nächste Chance ließ nicht lange auf sich warten und nutzte diese zum 0:2.

In die zweite Halbzeit starteten die Offenbacher besser, das Spiel wurde schneller und gegen Ende der Partie begann dann die Aufholjagd. Für einen Sieg hat es leider nicht mehr gereicht, aber den Ausgleich zum 2:2 haben sich die Jungs am Ende wirklich redlich verdient.

Für unsere U13 heißt es jetzt erst mal: Winterpause 