U13 punktet in Langen

Samstag, den 25.11.2017

U13 punktet in Langen

Am Samstag ging die Reise nach Langen, um beim 1. FC Langen II das letzte Spiel der Hinrunde in der Kreisliga A auszutragen.

In der ersten Halbzeit hatten die Offenbacher einige Torchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten… bis kurz vor Ende der 1. Halbzeit es dann doch noch gelang, durch eine gut heraus gespielte Aktion mit 1:0 in Führung zu gehen. Die Reaktion der Gastgeber ließ jedoch nicht lange auf sich warten: Sie schafften noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich zum 1:1.

Zur 2. Halbzeit kamen hoch motivierte und kämpferisch sehr starke Langener aus der Kabine: Ihr Ziel war ganz klar, das Ergebnis zu halten. Die Kickers kamen trotz großem Widerstand einige Male vor das gegnerische Tor, ließen aber die Chancen ungenutzt. Kurz vor Ende gelang dann doch noch durch einen Weitschuss eines Innenverteidigers die Führung und die Kickers gingen letztendlich verdient mit 2:1 als Sieger vom Platz.

Glückwunsch an die U13 für die gute Hinrunde!

Nächsten Samstag, den 02.12.2017, startet bereits die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den TSV Heusenstamm. Der Anpfiff im SANA Sportpark erfolgt um 14:30 Uhr.