U13 holt drei Punkte auf dem heimischen Rasen

Montag, den 16.04.2018

Am Montagabend trafen die Jungs unserer U13 am Wiener Ring in einem kleinen Nachbarschafts-Derby auf die SKG Rumpenheim, um ihr Punktspiel vom 17. Spieltag, der am Wochenende zuvor ausgespielt wurde, nachzuholen. Die Kickers hatten das Spiel in der Hand, aber leider wollte es mit dem verdienten Führungstreffer zunächst einfach nicht klappen, und so ging man mit einem 0:0 in die Pause.

In der der 2. Halbzeit spielten die Kickers noch stärker und erhöhten das Tempo sowie den Druck. Es klappte dann auch endlich mit den Torabschlüssen: Drei gut heraus gespielte Chancen konnten die Kickers nutzen und damit einen hochverdienten 3:0-Erfolg einfahren. Die Jungs zeigten heute eine starke Mannschaftsleistung und konnten das anwesende Publikum begeistern.

Bereits am kommenden Donnerstag, den 19.04.2018, geht es schon weiter mit dem Nachholspiel vom 13. Spieltag: Dann tritt unsere U13 bei der JFV Seligenstadt an, der Anpfiff erfolgt um 18:30 Uhr.