U13 holt den nächsten Dreier

U13 holt den nächsten Dreier

Samstag, den 18.11.2017

Eine Woche nach dem deutlichen Auswärtssieg bei der SSG Langen empfingen unsere jungen Kicker in der Kreisliga Offenbach den Tabellenersten Gemaa Tempelsee auf dem heimischen Rasen.

Tempelsee legte gleich ein rasantes Tempo vor, und unsere Jungs hatten schwer zu kämpfen. Alles spielte sich vor dem Gehäuse des OFC-Keepers ab, der alle Hände voll zu tun hatte. Die Jungs hielten dem Druck insgesamt jedoch stand und mit dem notwendigen Quäntchen Glück ging es dann mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause konnten die Kickers ebenfalls ihr Tempo erhöhen und hatten mehr Spielanteile. Kurz vor Spielende nutzten die Kickers nach einer schönen Kombination ihre Chance und gingen mit 1:0 in Führung. Am Ende gewann die OFC U13 durch einen Lucky Punch das Spiel und kann weitere drei wichtige Punkte einfahren.

Das Wochenende der Jungs wurde dann am Sonntag drauf durch ein 6:2 im Freundschaftsspiel bei der SG Orlen II noch abgerundet.

Nächsten Samstag, den 25.11.2017, geht es zur Mannschaft des 1. FC Langen II. Der Anpfiff erfolgt dort um 14:00 Uhr.