U13 gewinnt Futsal-Turnier des OSC Vellmar

Dank eines starken Torverhältnisses setzte sich die U13 beim Futsal-Turnier im Ligamodus verdientermaßen gegen die Konkurrenz aus Nordhessen durch.

U13TurniersiegerVellmar

Nachdem die Offenbacher die ersten beiden Spiele gegen den FC Eintracht Northeim (4:1) sowie den RSV Göttingen (4:0) erfolgreich gestaltet hatten, wartete in der dritten Begegnung der KSV Baunatal. Hier konnte bereits die Vorentscheidung über den Turniersieg fallen. Zwar hatten die Kickers die Mehrheit an Großchancen, doch endete die Parte 0:0. Somit sollte das Torverhältnis in den letzten beiden Begegnungen die entscheidende Rolle spielen. Den zwei deutlichen Erfolgen gegen den SC Itzum (7:0) und den OSC Vellmar (7:1) hatte der KSV nichts mehr entgegezusetzen und konnte mit seinen +12 Treffern den +20 des OFC nicht mehr folgen.

Zusätzlich freuten sich die Kickers über die Trophäe für den besten Torhüter des Turniers.