U13 deutlicher Sieg Königstein

Samstag/Sonntag, den 10./11.03.2018

Bereits unter der Woche am Mittwoch, den 07.03., gewann unsere U13 das – am Wochenende zuvor ausgefallene – Kreisfreundschaftsspiel beim 1. FC-TSG Könistein II hochverdient mit 7:1.

Weniger gut lief samstags das erste Liga-Heimspiel im Jahr 2018 gegen die SG Wiking. In der ersten Halbzeit gab es für die Kickers wenig Torchancen, die Wiking hielt gut dagegen und ließ wenig zu. In der zweiten Halbzeit machten die Kickers nochmal mehr Druck und spielten einige gute Torchancen heraus, aber nur eine konnte letztendlich zu einem Treffer genutzt werden. Durch individuelle Fehler der Kickers boten sich den Jungs der Wiking gute Torchancen, die sie letztlich zu drei Treffern genutzt haben: Endstand 1:3 (0:1).

Am Sonntag drauf gab es dann wieder ein Erfolgserlebnis: Im Bezirksfreundschaftsspiel im Rahmen der BuLigNLZ-Runde gewannen die OFC-Jungs beim FC Würzburger Kickers mit 3:0.