U13 besiegt den FC Bayern

Die U13 überzeugte beim Mil-Cup des TSV Milbertshofen mit sehr guten Leistungen, besiegte dabei sogar den großen FC Bayern. Bennet Karrer wurde als bester Torhüter des Turniers geehrt.

Mannschaftsfoto Saison 2015/2016 U13

Die Kickers starteten beim Mil-Cup des TSV Milbertshofen furios und schlugen den FC Bayern München mit 3:1. Es folgten starke Leistungen gegen den FC Augsburg (0:1), die Spvgg. Unterhaching (1:2) und die Stuttgarter Kickers (1:2), die allesamt eines gemeinsam hatten: den entscheidenden Killerinstinkt sowie die nötige Portion Glück.
Erst im letzten Spiel des Tages schien gegen den FC Ingolstadt (1:3), auch spielerisch die Luft raus zu sein.
Freuen konnte sich die U13 dennoch über eine Auszeichnung: Mit Bennet Karrer wurde der OFC-Nachwuchskeeper als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.