Testspielsieg, Mannschaftsessen, Lasertag und ein Länderspiel

Die U13 erlebte in der Schlussphase der Vorbereitung auf die Rückrunde ein abwechslungsreiches​ Wochenende.

U13imTest

Am Samstag war die U13 des SV St. Stephan-Griesheim zu Gast am Bieberer Berg. Dabei präsentierte sich der SVS besonders in der ersten Hälfte kompakt und konterstark. Nach der durchaus verdienten Führung gelang dem OFC noch vor der Pause der etwas schmeichelhafte Ausgleich. Im zweiten Durchgang erhöhten die Kickers zusehends das Tempo und siegten dank zahlreicher klarer Torchancen am Ende auch in der Höhe verdient mit 4:1 (1:1).

Im Anschluss gab es eine kleine Kabinenfeier mit Pizza und Getränken und danach ging es weiter in die Laserzone nach Frankfurt. Hier konnten die Jungs ihre letzte überschüssige Energie loswerden.

Am heutigen Montag um 17 Uhr gastiert die U15-Juniorinnen-Nationalmannschaft im SANA-Sportpark. Die DFB-Mädels bereiten sich hier mit einem letzten Trainingsspiel gegen die U13 der Kickers auf ihr Länderspiel in England vor.