Starkes Wochenende der U13

Mit zwei Siegen und in der Summe 9:0 Toren erlebte die U13 ihr bisher stärkstes Wochenende der laufenden Rückrundenvorbereitung.

U13Lautern
U13Heppenheim

Dabei trafen die Kickers am Samstag auf den 1. FC Kaiserslautern. Beim 4:0 (2:0) zeigte der OFC-Nachwuchs besonders im ersten Durchgang eine hervorragende Leistung und führte früh verdient mit zwei Treffern. Im Laufe der Partie konnten die Jungs vom Betzenberg den Spielaufbau der Gastgeber jedoch erheblich stören und kamen zusehends besser ins Spiel. Dennoch zeigten sich die Kickers äußerst effektiv und erzielten kurz vor Schluss noch zwei weitere Treffer.

Am Sonntag gastierten die Jungs vom Bieberer Berg bei der U15 von Starkenburgia Heppenheim und siegten verdient mit 5:0 (2:0). Nach einem gelungen Start kam der Motor der Kickers zunächst ins Stottern. Mit Wiederanpfiff spielte der OFC allerdings eine starke zweite Hälfte und erzielte drei weitere, teils sehenswert herausgespielte, Tore.