OFC U13 schlägt die U15 der SG Bruchköbel nach starker Vorstellung verdient mit 5:1

Unsere U13 konnte die gute Leistung vom gestrigen 6:1 Erfolg gegen die U15 von Teutonia Hausen mehr als bestätigen. Am heutigen Sonntag schlug der OFC Nachwuchs im 90 minütigen Leistungsvergleich die U15 der SG Bruchköbel am heimischen Wiener Ring mit 5:1 (2:1/2:0/1:0).

20150305 SG Bruchköbel 1
20150305 SG Bruchköbel 2

Die Gäste aus Bruchköbel verlangten dem OFC Nachwuchs einiges ab, doch der dieser zeigte sich über die gesamte Partie sehr spielfreudig und nahm den Kampf gegen die körperlich überlegenen Gäste in jeder Aktion an.

“Das war heute ein ganz toller Auftritt unserer Mannschaft gegen starke Gäste, die uns einiges abverlangt haben. Doch die Jungs haben unseren Plan über die gesamte Spielzeit hervorragend umgesetzt. Darauf können wir alle stolz sein” – so das Trainerteam Willhardt/Dazanis nach dem Testspielerfolg.