u_13.png

Erfolgreiches Wochenende für die U13

Die U13 des OFC hatte zwei Spiele am Wochenende. Am Samstag war der OFC zu Gast bei der Viktoria aus Aschaffenburg und am Sonntag empfing man im Sana-Sportpark die TSG Wieseck.
Mit einem Blitzstart ging die U13 des OFC am Samstag in Aschaffenburg in Führung. In der Folge zeigte der OFC ein sehr gutes Auswärtsspiel und dominierte das Spielgeschehen. Die Viktoria wurde hoch angelaufen und somit konnte der OFC den Spielaufbau der Aschaffenburger immer wieder unterbinden. Mit den Ballgewinnen ergaben sich immer wieder schöne und flüssige Kombinationen, die in zahlreichen Torchancen mündeten. Der OFC hielt das Tempo über die gesamte Spieldauer hoch und konnte aus der Überlegenheit einige Tore erzielen.
Am Sonntag knüpfte die U13 unmittelbar an die sehr gute Leistung vom Vortag an und dominierte auch dieses Spiel fast schon nach Belieben. Die Treffer fielen nahezu im Minutentakt. Somit zeigte der OFC bei hochsommerlichen Temperaturen mannschaftlich offensiv wie defensiv eine Top Leistung. Die Gäste fanden gegen die Offensiv-Power unserer Kicker keine Lösungen, um die Vielzahl an Angriffen abzuwehren.
Damit endete das Wochenende sehr erfolgreich, weil man in beiden Spielen vollkommen überzeugen konnte und die Mannschaft aktuell sehr spielfreudig auftritt.