U12 zweimal in Testspielen am Ball

Die U12 bestritt am Wochenende ihre ersten beiden Testspiele.

U12ersterTest

Vom SV St. Stephan-Griesheim brachten die Kickers ein 1:1 (1:1) mit nach Offenbach. Die Kickers spielten überlegen und hatten die Partie im Griff, gerieten aber dennoch mit 0:1 in Rückstand. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff fiel der verdiente Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel spielten die Kickers zwar munter nach vorne, der erhoffte Siegtreffer fiel aber nicht mehr.

Tags darauf stand der OFC bei den Würzburger Kickers auf dem Prüfstand, gespielt wurden dreimal 25 Minuten. Im ersten Drittel legen die Offenbacher mit schönen Kombinationen eine 4:0-Führung vor, die sie im Mitteldrittel mit einem weiteren Treffer auf 5:0 ausbauten. Die Kickers dominierten mit 3:1 auch das Abschlussdrittel und freuten sich am Ende über einen klaren 8:1-Sieg.