U12 siegt beim Tabellenletzten

In der D-Junioren-Gruppenliga war die U12 beim Tabellenschlusslicht JFV Oberau/Düdelsheim/Altenstadt zu Gast.

Mannschaftsfoto Saison 2015/2016 U12

Auf dem Hartplatz übernahmen die Gäste erwartungsgemäß die Kontrolle über das Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 15. Minute, ehe Youness El Jazouli nach Vorarbeit von Atilla Karaca das 1:0 für die jungen Kickers erzielte. Jan-Luca Dorschu im Tor der Offenbacher erlebte einen weitestgehend ruhigen Vormittag und war stets souverän zur Stelle. Insbesondere in der zweiten Hälfte vermisste man bei den Gästen die letzte Zielstrebigkeit.

OFC-Trainer Niklas Patzel meinte: „Wir haben kein gutes Spiel gezeigt. In Hälfte zwei haben wir zu viele Abspielfehler gemacht und uns daher wenige 100-prozentige Torchancen erspielt. Hätten wir unsere Torchancen genutzt, wäre das Spiel schon früher zu unseren Gunsten entschieden gewesen.“