U12 mit Erfolgserlebnissen in die Winterpause

Die U12-Junioren verabschiedeten sich mit zwei Erfolgserlebnissen in die Winterpause.

Mannschaftsfoto Saison 2015/2016 U12

Zunächst trafen die Offenbacher in der Kreissporthalle in Kriftel beim DFB-Stützpunktturnier auf verschiedene Auswahlteams. Alle drei Spiele wurden dabei gewonnen werden (3:0 gegen den DFB-Stützpunkt Hünfelden, 3:1 gegen den DFB-Stützpunkt Winkel und 3:2 gegen den DFB-Stützpunkt Hanau).

Nur einen Tag später war die TSG Wieseck am SANA- Sportpark Wiener Ring zu Gast. Die Mittelhessen gingen gleich zur Beginn mit 1:0 in Führung. Doch noch in der ersten Hälfte glichen die Kickers zum 1:1 aus und erzielten letztendlich nach der Halbzeitpause noch den 2:1-Siegtreffer.

Ein Teil der Mannschaft vertritt die OFC-Farben am Samstag, 19. Dezember, beim Hallenturnier des 1. FC Erlensee mit.