Erfolgreiches Wochenende im Doppelpack

Die U12 war am Wochenende gleich zweimal im Einsatz und verbuchte zwei Siege.

OfcU12doppelt

Am Samstag gastierten die Kickers bei der U13 des JFV Oberau zum Freundschaftsspiel. In der ersten Hälfte erarbeiteten die Offenbacher einige Torchancen, scheiterten jedoch an der Abwehr und dem Torhüter der Oberauer. Nach einer Unachtsamkeit des OFC kam Oberau zu einer guten Chance, die die Gastgeber zum 1:0 nutzten. Nach der Pause machten die Offenbacher energisch Druck und belohnten sich mit dem Ausgleichstreffer. Später gelang den Kickers sogar noch das 2:1-Siegtor.

Am Sonntag ging es dann gleich weiter zur U13 der SG Rosenhöhe, um das anstehende wichtige Punktspiel auszutragen. Die Kickers fanden gut ins Spiel und erzielten kurz nach dem Anpfiff den Führungstreffer, wenige Minuten später fiel schon das 2:0. Bis zum Ende der Partie lieferten sich beide Mannschaften ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Kickers nutzten eine ihrer Möglichkeiten zum 3:0, mussten aber durch einem Eckball in der 60. Minute das 1:3 hinnehmen.