U11 unterliegt bei Bayern Alzenau II

Samstag, den 25.11.2017

Spielerisch waren unsere Jungs in diesem Kreisfreundschaftsspiel zwar die bessere Mannschaft – aber sie hatten zu wenige Ideen, die beiden Abwehrblöcke der Heimmannschaft zu „knacken“. Und die Chancen, die man bekam, ließen sich leider nicht in eigene Treffer ummünzen.

Und so kam es wie es kommen musste: Ein eigener Fehler im Spielaufbau und ein weiterer Konter führten letztendlich zum 2:0 für die Gastgeber von Bayern Alzenau.

Am kommenden Wochenende 02./03.12.2017 sind unsere Jungs spielfrei. Am darauffolgenden Wochenende gibt es zwei Spieltermine im SANA Sportpark:* Am Samstag, den 09.12., steht um 10:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die SG Rosenhöhe an. Am Sonntag, den 10.12., kommt es zum letzten Spiel vor der Winterpause in der Kreisliga A: Gegner ist dann die JSK Rodgau II (Anpfiff 10:00 Uhr).*