U11 mit deutlichem Heimsieg

Sonntag, den 22.04.2018

Am Sonntagvormittag bestritt unsere U11 das Ligaspiel gegen die U13 des JFV Dreieich, bis dato einen Rang vor den kleinen Kickers platziert. Nachdem man das Hinspiel noch mit 0:2 verloren hatte, war man sehr darum bemüht, nun im Rückspiel die 3 Punkte zu Hause am Wiener Ring zu behalten, was auch eindrucksvoll gelang. Zu jederzeit kontrollierte man das Spiel und bekam mit dem frühen 1:0 zusätzlichen Rückenwind. Nach dem 2:0-Pausenstand drehte man nochmal richtig auf und konnte 5 weitere Treffer zum Endstand von 7:0 erzielen. Dadurch konnte sich unsere U11 in der Tabelle nun einen Platz vor den JFV Dreieich schieben.

Nun steht eine herausfordernde englische Woche an: Am Mittwoch, den 25.04.2018, treten die Jungs bei den Sportfreunden Seligenstadt an (Anpfiff 18:00 Uhr) – bevor es dann am kommenden Samstag, den 28.04., um 14:00 Uhr im SANA Sportpark gegen den Spitzenreiter KV Mühlheim geht.